Die Röhre

Das Herzstück des Stadion

Auf der Westseite des Allianz Stadions prägt das "liegende Hochhaus" (copyright Architekt Guido Pfaffhausen) ganz besonders das Erscheinungsbild des Allianz Stadions. Durch das überdimensionale Rapid-Wappen am Gerhard-Hanappi-Platz 1 gelangt man in die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle sowie in die Rekordmeister Bar und die vier Ebenen des Business Clubs.

Dort untergebracht sind auch die Mannschaftskabinen, der Andachtsraum, alle Medieneinrichtungen wie der Pressekonferenzraum, Arbeitsbereiche oder Mixed- und Flash-Zone.

Seitlich des Haupteingangs befinden sich die Zugänge zu Fancorner, Fanshop und RAPIDEUM!

Ein Blick auf die Röhre aus der Vogelperspektive!

Schon lange vor Spielbeginn ist der Gerhard-Hanappi-Platz direkt vor dem Eingang in die Röhre durch das überdimensionale Rapid-Wappen ein beliebter Treffpunkt!

Terminübersicht

  24.04.2024 20:30
28. Runde: SK Rapid - SK Sturm
Allianz Stadion
  05.05.2024 17:00
30. Runde: SK Rapid - RB Salzburg
Allianz Stadion
  19.05.2024 17:00
32. Runde: SK Rapid - TSV Hartberg
Allianz Stadion

Als Rapidler - hoffentlich Allianz!

Andy Marek & Florian Sturm beim Wuzzeln.

#stadionflug

Ein Drohnenflug über das Stadion.

Lage/Anfahrt

twitter @skrapid

Cookie Settings